. .

ÜBER KAREN IMHOF



Hallo. Ich heiße Karen Imhof. Lebe und arbeite in Frankfurt am Main. Ihr seht hier eine Auswahl meiner persönlichen und kommerziellen Projekte.
Ich habe visuelle Kommunikation an der FH Wiesbaden studiert. Während meines Studiums habe ich bei unterschiedlichen Agenturen gearbeitet, wie DIE BRUT, PUBLICIS, Design&Kommunikation Schad oder auch als Schnittassistentin für ZDF Produktionen. Nach dem Diplom habe ich bei Schaurothdesign in Friedrichsdorf gearbeitet. Schaurothdesign ist eine Full-Service Agentur die vorrangig mittelständische Kunden betreut, unter anderem das QGD Hotelmanagement, Pauly Snacks und DHL.

Für knapp 3 Jahre habe ich die Projektleitung bei Affentor Frankfurt ausgeführt. Affentor Frankfurt ist ein Projekt der Werkstatt Frankfurt, welches in den eigenen Werkstätten Taschen konzipiert, produziert und diese auch selber vermarktet. Zur Zeit arbeite ich für unterschiedliche Projekte und Kunden als freie Grafikdesignerin.

Karen Imhof Design

Navigation

Karen Imhof
Mayfarthstraße 25
60314 Frankfurt / Main

0172 - 6174655